An der Stemweder-Berg-Schule gibt es viele Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben, um die Schülerinnen und Schüler zu unterstützen. Um sich weiter zu informieren, wählen sie einfach den passenden Punkt oben im sich aufklappenden Menü.

Es gibt verschiedene Personen, die alle dafür Sorgen, dass unsere Schule eine gute Schule ist. Hierfür bedarf es guter Teams und tollen Persönlichkeiten. Häufig wird angenommen, die wichtigsten Personen einer Schule seien die Lehrerinnen und Lehrer oder die Schulleitung. Wir glauben, dass diese Annahme nicht stimmt, denn unserer Meinung nach spielen alle eine gleich wichtige Rolle: Lehrer, Schülerinnen und Schüler, Sekretärinnen, Eltern, Hausmeister, Förderverein, Schulsozialarbeit, Schülervertretung, Schulleitung und viele mehr. Einen Eindruck hiervon bekommen Sie hoffentlich auf den Seiten hier.