Hallo, wir sind die neuen Schülersprecher und SV-Lehrer für dieses Schuljahr: Wir sind aus den 9. Klassen und unsere SV_Lehrer sind Edda Graue und Stephan Hegemann. Was möchten wir machen? Als Erstes möchten wir zum Nikolaustag wieder Nikoläuse zum Kauf anbieten, die ihr dann euren Freunden schenken könnt. Außerdem werden wir Schulpullover und T-Shirts mit dem Logo unserer Schule bestellen. Ihr könnt dieses Mal mehrere Farben auswählen. Ein Pullover kostet 22€, ein T-Shirt 12€. Ferner findet das SV-Turnier wieder am Ende des 1. Halbjahres statt. Die Bänke auf dem H3 brauchen wieder etwas Farbe, daher werden wir sie streichen. Wir haben die Schülerinnen und Schüler in den unteren Klassen gefragt, was sie für Spielgeräte haben möchten. Diese bekommen wieder eine Spielekiste mit einigen Sachen. Am Valentinstag werden wir natürlich die Rosen für Freunde und Bekannte zum Verkauf anbieten. Wenn ihr weitere Ideen und Vorschläge habt, trefft ihr uns jeden Dienstag in der 1.Pause im SV-Raum an.

Wir freuen uns auf eure Ideen:
Eure SV + Frau Graue und Herr Hegemann