SV übergibt Spielekisten an Klassen 5-7

„Endlich haben wir wieder die Spielekisten!“ riefen die Fünft-, Sechst und Siebtklässler begeistert, als die SV-Schülerinnen Tamila Uhlig, Melanie Kästner, Victoria Yokovleva und Annabel Maler mit SV-Lehrerin Edda Graue in die Klassen kamen. Auch in diesem Jahr hatte die SV wieder Fuß-, Hand- und Basketbälle, etc. und Kisten für die Schüler besorgt.

„Die Kisten mit den Sportgeräten finden die Schüler richtig klasse. In dem Pausen nutzen sie das ständig, daher müssen die Kisten auch ständig neu auffüllen, denn ab und zu fliegt mal ein Ball auf das Dach und dann ist er erst einmal weg. Aber auf jedem Ball ist mit Edding die Klasse geschrieben, sodass sie den wiederbekommen.!“, erklärte SV-Lehrerin Edda Graue.

Sie sorgt mit Herrn Hegemann und ihren SV-Schülern für den ständigen Nachschub.

Besucher für diesen Beitrag: 30757